Kevin Mueller

Geboren am 2. November 1988

Mitglied des SC Horgen seit: 2015

In der 1. Mannschaft seit: 2015

Nationalspieler seit: 2008

Gesponsert von: Logo Toro

Position: rechter Flügel

Grösste Erfolge:

- 2015 Schweizermeister NLA
- 2010 & 2013 Gewinn des 6-Nationen Turniers
- 2009 Teilnahme an der B-EM in Lugano

Besondere Eigenschaften:
Kevin spielt schon bald 10 Jahre Wasserball in der NLA und gehört damit zu den bekannten Gesichtern der Liga. Er spielte bis vor kurzem im Stamm des SC Frosch Aegeri und hat sich entschieden ab dieser Saison für den SCH zu starten. Bei dem ersten Zusammentreffen gegen seinen vorhergehenden Verein am 02.05.2015 konnte er bereits scoren. Kevin hat einen Auslandaufenthalt in Hawaii gemacht und seither das Reisen für sich entdeckt. In seiner Freizeit mag er es auch alternative Sportarten wie Beachvolleyball oder Wakeboarden auszuüben. Drängelnde Pendler in überfüllten Zügen kann er nicht ausstehen.

Premium Sponsor

Fitness-Partner

Hauptsponsoren