SCHupporters

Die SCHupporter Gründer: v.l. Simon Müller, Andreas Fischl, Claudio Curiger, Pascal Müller

 

Die SCHupporters wurden im November 2013 von Andreas Fischl, Pascal & Simon Müller sowie Claudio Curiger gegründet.

Ziel des Club ist es, die Junioren-Abteilung (U11 – U15) des Schwimmclub Horgen zu unterstützen

Der Schwimmclub Horgen gehört zu den Hochburgen des Schweizer Wasserballs und konnte bereits 29x den Meistertitel an den Zürichsee holen. Wasserball hat in Horgen Tradition und der Verein ist über die Grenzen hinaus bekannt. Die erste Herrenmannschaft ist das Aushängeschild des Vereins. Doch nur mit einer guten und professionellen Juniorenförderung, kann der konstante und nachhaltige Erfolg des Fanionteams gewährleistet werden.

Vor zwei Jahren wurde das Projekt Team 2020 ins Leben gerufen. In diesem zukunftsorientierten Projekt geht es darum, den jungen Wasserballer/innen die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen, um am Wasserballsport Freude zu haben und dann vielleicht im Jahr 2020 den Meistertitel nach Horgen zu holen. Rund 40 Kinder trainieren 2-3x wöchentlich in den Gruppen U13 und U15 und haben bereits erste Erfolge feiern können. Weiter ist der Schwimmclub Horgen daran ab 2014 eine neue U11-Mannschaft zu gründen.

Diesen jungen Spielern möchten die SCHupporters finanziell unter die Arme greifen. Sei es mit einem Sponsoring der Ausrüstung, mit einer Beteiligung am Trainingslager oder den professionellen Support der Coaches.

Mit einem Mitgliederbeitrag von nur 250.- Franken pro Jahr kannst auch du diese Teams und Spieler persönlich unterstützen. Die SCHupporters treffen sich unverbindlich zwei-, drei Mal pro Jahr bei einem Meisterschaftsspiel im Sportbad Käpfnach, am ComeTogether und an der GV.

Für weitere Infos:

Andreas Fischl
Im Schnegg 7
8810 Horgen

Telefon: 079 632 45 37
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Premium Sponsor

Fitness-Partner

Hauptsponsoren

Upcoming Events