Am ersten Wochenende im September 2017 waren die Junioren des DSV98 aus Duisburg zu Gast beim SC Horgen. Am Samstag haben die Kids Zürich besichtigt und alle hatten sehr viel Freude und Spass. Sehr wahrscheinlich hat der eine oder andere vom SC Horgen auch Neues in Zürich entdeckt.

 Bild 03
Am Sonntag wurde ein Turnier im Bergli mit Duisburg und Zug ausgetragen. Die gespielten Partien ergaben folgende Resultate:

> Horgen - Duisburg 7:4
> Horgen - Zug 10:4
> Zug - Duisburg 9:10
> Duisburg - Horgen 2:13
> Zug - Horgen 5:6

2017 09 U13 Turnier 2 400   2017 09 U13 Turnier 3 400

Vielen Dank an den DSV98 für die schönen Geschenke, die sie den Kids mitgebracht haben. Ein grosses Dankeschön an die Eltern, welche sehr engagiert mitgeholfen haben um diesen Anlass erfolgreich zu gestalten. Danijel Mandzukovic gebührt einen speziellen Dank. Er hat das Ganze in die Wege geleitet und erst ermöglicht.

Premium Sponsor

Fitness-Partner

Hauptsponsoren

Upcoming Events

Keine Termine

Facebook

Facebook find 40