Horgen ist erfolgsversprechend in das erste Finalspiel gestartet. Die Zürcher unterlagen auswärts gegen Lugano denkbar knapp im Penaltyschiessen mit 13:11 Treffern. In der Serie „best of five“ führt Lugano zwar mit 1:0, doch das kann sich bereits heute Abend ändern. Horgen spielte am vergangenen Donnerstag im Lido di Lugano auf Augenhöhe mit dem amtierenden Schweizermeister. Kann das Team vom Zürichsee seine gute Leistung wiederholen, liegt heute zu Hause ein Sieg gegen die Tessiner in Griffweite. Allerdings müssen die Horgner Wasserballer ihre Leistung konstant während allen vier Spielabschnitten abrufen können. Für viel Spannung ist jedenfalls gesorgt.
Wasserball-Final-Serie „best of five“, 2. Spiel
SC Horgen – Lugano NPS, 22. Juli 2017, Sportbad Käpfnach, Horgen. Spielbeginn: 20.00 Uhr

Premium Sponsor

Fitness-Partner

Hauptsponsoren

Upcoming Events

Keine Termine

Facebook

Facebook find 40